Mit der Dampflokomotive zur Lunchfahrt mit dem Raddampfer Hohentwiel


Nostalgisch zu Land und zu Wasser.
Um 8:45 Uhr starten wir im Museum in Lustenau mit einem geführten Rundgang durch die Ausstellung.
Danach fahren wir mit einer unserer Dampflokomotiven, die einst zum Bau der Rheinregulierung eingesetzt
wurden, zur Anlegestelle an der Rheinmündung. Dort gehen Sie an Bord der Hohentwiel und genießen bei
einer Rundfahrt über den Bodensee ein 3-gängiges Lunchmenü. Zurück geht es wieder mit dem romantischen
Rheinbähnle und spektakulärem Blick auf die Alpen.

Für Frühaufsteher: Das Museumsbistro öffnet um 8:15 Uhr für Kaffee und Croissants à la carte (nicht im Preis inbegriffen)

Reservierungen ausschliesslich über die Hohentwiel Schifffahrts GmbH:
Tel. +43 5574 63560 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hohentwiel.com
 

Termine:


Lunchfahrt mit der Hohentwiel

Die Veranstaltung/Fahrt hat bereits stattgefunden. Der neue Fahrplan wird bis spätestens Jänner 2019 erstellt und dann auch online gestellt.